Kinesiologie für Jugendliche und Erwachsene

Kinesiologie für Jugendliche und Erwachsene


Das Leben hält so einige Herausforderungen bereit und gerade in der heutigen Zeit, scheint der Druck der Gesellschaft auf das Individuum besonders groß zu sein. 


Wir alle sollen möglichst gut und erfolgreich in Schule und Beruf sein, unser Job soll spannend und gut bezahlt sein, wir sollen in einer perfekten Beziehung leben, talentierte Kinder aufziehen, sportlich aktiv sein und unseren Körper in einem makellosen Zustand halten, wir sollen uns gesund ernähren, uns sozial engagieren, spannende Dinge in unserer Freizeit erleben, ferne Länder bereisen und all das am besten mit Leichtigkeit, ohne Stress und dabei immer glücklich sein.


Es ist nur zu verständlich, dass uns all das leicht überfordern kann. Die Methoden der Kinesiologie eignen sich hervorragend, um mit den persönlichen und beruflichen Herausforderungen unserer Zeit zurechtzukommen und mehr Klarheit und Gelassenheit in den Alltag zu bringen.


Gerne unterstütze ich Sie bei den folgenden Themen:


  • Stressabbau im Beruf und im Privatleben
  • Unterstützung bei Burn-Out
  • Aufbau von mehr Lebensenergie und mehr Lebensfreude
  • Erhöhte Konzentration und bessere schulische/berufliche Leistungen
  • Abbau von Prüfungsangst, Angst vor Präsentationen und Lampenfieber
  • Entwicklung von mehr Klarheit für berufliche und private Entscheidungen
  • Auflösen negativer Denk -und Verhaltensmuster
  • Hilfe bei der Klärung von Konflikte mit sich selbst und Beziehungsthemen
  • Gesunder Umgang mit Smartphones und digitalen Medien
  • Stärkung des Selbstbewusstseins und Glaube an eigene Fähigkeiten
  • Mentale Stärke für sportliche Wettkämpfe entwickeln
  • Entdecken der eigenen Potentiale und Stärken
  • Mehr Entspannung und Gelassenheit im Alltag
Share by: